Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook

Verabschiedung Ausbilder Harald Meyer

April 29, 2019

Nach 21 Jahren und einem Monat Dienst in der ABW des Richthofengeschwaders hatte Herr Harald Meyer am 26.04.2019 seinen letzten Arbeitstag. In einem Oldtimer und mit viel Stil wurden Herr Meyer und seine Gattin zuhause abgeholt und „zur Arbeit“ gefahren. In der TUK des TaktLwG 71 ”R“ säumten über 100 Azubis den Weg von der Hauptwache bis zur ABW und winkten, jubelten und lachten dem zukünftigen Rentner zu. Unterstrichen von zahlreichen Schildern und Plakaten, die subtil oder mit der Brechstange, aber immer mit Humor auf den bevorstehenden Ruhestand hinwiesen.

In Geb. 24, das für so viele Jahre sein berufliches Zuhause darstellte, feierten ihn dann die gesamte ABW mit einigen ehemaligen Kollegen im Rahmen eines großen Frühstücks, zu dem natürlich noch das eine oder andere feierliche Wort gesprochen wurde. Der stellvertretende Kommandeur der Technischen Gruppe, OTL Behrendt verabschiedete seinen Mitarbeiter durch die Übergabe des Coins der Gruppe und als Höhepunkt überreichte der Kommodore Oberst Ohlemacher die offizielle Dankurkunde der Bundesrepublik Deutschland. Diverse Abschiedsgeschenke machten deutlich, wie Herr Meyer von allen Seiten geschätzt wurde. Wir wünschen ihm einen höchst erfüllten Ruhestand.

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
thumbs-upenvelopephonemap-marker