Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook

Nicht immer nur IT und Elektronik

Oktober 1, 2019

Am Freitag, 27.09. genoss die gesamte ABW in ca. 90 Minuten einen spannenden und hochaktuellen politischen Vortrag von Herrn Oberst Heß, der bis vor kurzem Verteidigungsattaché in der Deutschen Botschaft in der Ukraine war.

Er wusste kurzweilig und natürlich sehr fundiert zu berichten über die Entwicklungen im schon sechsjährigen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland. Die komplexen politischen Zusammenhänge, die das Thema immer noch zu einem hochbrisanten machen, wurden von Herrn Oberst Heß nachvollziehbar und interessant dargelegt und die volle Aufmerksamkeit war ihm in jedem Moment sicher. Das spiegelte sich auch in den zahlreichen Fragen der Azubis und des Ausbildungspersonals wider, die alle etwas schlauer ins Wochenende starteten.

Wir bedanken uns alle für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, und den spannenden Vortrag, Herr Oberst Heß!

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
thumbs-upenvelopephonemap-marker