Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook

Leben in der ABW Wittmund

Mai 4, 2020

Nach knapp sechs Wochen in Home-Office hat die ABW seit Montag, 27.04., wieder mit dem Ausbildungsbetrieb in ihren Räumlichkeiten begonnen. Zu Beginn dieser schrittweisen Öffnung ist jede der aktuell sechs Gruppen nur einen Tag der Woche anwesend.

Dringend benötigte Praxis-Anteile werden nachgeholt und wir hoffen, dass die Umstände es gestatten uns bald mit höheren Präsenz-Anteilen dem Normalbetrieb zu nähern. In unseren vier Wänden der ABW Wittmund ist alles Nötige vorbereitet, um bis zu 50 % der Belegschaft so unterzubringen, dass alle Vorgaben und Sicherheitsregeln eingehalten werden können.

Auch werden wir aus heutiger Sicht die Ausbildung für den neuen Jahrgang planmäßig am 01.09.2020 beginnen lassen können. Wir drücken uns selbst die Daumen, dass die Entwicklung in der Region diese Schritte ermöglicht.

Allerbeste Grüße aus der ABW, bleibt alle gesund!

Thomas Hamann

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
thumbs-upenvelopephonemap-marker