Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook
Instagram

Herzlich willkommen!

14 August 2017

Am 01.08. wurde es wieder aufregend in der ABW. Die neuen Auszubildenden trafen ein um ihre Ausbildung zu beginnen. 22 angehende IT-Systemelektroniker und IT-Systemelektronikerinnen sowie 12 zukünftige Elektroniker und Elektronikerinnen für Geräte und Systeme starteten in das erste Ausbildungsjahr. Sie wurden begrüßt vom BwDLZ Leer als Arbeitgeber sowie von Thomas Hamann als Leiter der ABW, der viele organisatorische aber auch persönliche Dinge ansprach und den Neuankömmlingen einen guten Start wünschte.

Nach diesem Auftakt, wurden den frisch gebackenen Azubis das gesamte Personal der ABW vorgestellt und anschließend wurden die jungen Männer und Frauen ihren Ausbildern Herrn Meyer, Herrn Rothbrust (ITSE) und Herrn Lüken (EGS) “übergeben” und sie nahmen ihre Arbeitsplätze der ersten zwölf Monate ein. Abgerundet wurde der erste Tag durch eine Führung der angereisten Familien durch Herrn Sypke, Herrn Feldmann und Herrn Hamann durch die Räumlichkeiten die ABW und schließlich die Zusammenführung der stolzen Eltern mit ihren Schützlingen. Wir wünschen unseren neuen Azubis eine gute und erfolgreiche Zeit in der Ausbildungswerkstatt Wittmund!

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
envelopephonemap-marker