Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook

Endlich Freigesprochen

Juli 17, 2020

18 junge Facharbeiter haben am Freitag einen neuen Lebensabschnitt begonnen. An einem schönen, sonnigen Tag konnte und durfte die ABW Wittmund trotz der aktuellen Einschränkungen eine kleine Feier stattfinden lassen.

Mit wenigen Ehrengästen und mit nur jeweils einem Familienmitglied gab es für die ehemaligen Azubis trotzdem einen angemessen, feierlichen Rahmen und viele freundliche Worte der Ehrengäste zu ihrem erfolgreichen Abschluss und zum Start auf den neuen beruflichen Wegen.

Auch für die Ausbildungswerkstatt war es ein besonderer Tag, wurde doch der 1.000ste Facharbeiterbrief der 42-jährigen Geschichte der ABW Wittmund überreicht. Besonders geehrt und gewürdigt wurde dieser tolle Meilenstein durch den anwesenden Hauptgeschäftsführer der IHK Emden, Dr. Slink und durch den General Frevel vom Kommando Luftwaffe aus Köln.

Empfangen durfte diesen 1.000sten Facharbeiterbrief die frisch gebackene IT-Systemelektronikerin Melissa Aras, die sich auch über einen Blumenstrauß freute.

Die ABW Wittmund gratuliert allen Absolventen herzlichst zu ihren tollen Ergebnissen!

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
thumbs-upenvelopephonemap-marker