Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook

Endlich Freigesprochen

Februar 3, 2020

Am 31.01. wurde es wieder einmal feierlich in der ABW. Jeans und Hoodie wurden gegen Anzug und Krawatte eingetauscht, denn 17 Auszubildende wurden freigesprochen und somit in einer feierlichen Zeremonie zu Facharbietern ernannt.

Unter den Augen Ihrer Familien und zahlreicher Ehrengäste des Geschwaders und der Politik wurden den drei jungen Frauen und ihren 14 männlichen Kollegen die Facharbeiterbriefe überreicht. Unterstrichen wurde der feierliche Rahmen durch einige Reden und Grußworte, die aus vielen Perspektiven Vergangenheit und Zukunft der Jungfacharbeiter beleuchteten.

In der Gegenwart dieses Tages, wurde dann noch ein kleiner Imbiss gereicht und bei Sekt und Kaffee viele nette Gespräche geführt.

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
thumbs-upenvelopephonemap-marker