Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook

Einlösung eines Geburtstagsgeschenkes

September 4, 2019

Am 14. September 2018 wurde in der ABW groß gefeiert. Das 40jährige Jubiläum der Ausbildungswerkstatt im Richthofen-Geschwader war Anlass für eine große Party in der Residenz Wittmund, aber auch für einen stimmungsvollen Empfang mit vielen Ehrengästen. Der Bürgermeister der Stadt Wittmund, Rolf Claußen, überraschte die aktuelle ABW-Besetzung an diesem Tag mit einem tollen „Geburtstagsgeschenk“, das jetzt kürzlich von der Gutschein-Form in die Tat umgesetzt wurde.

Am Samstag, 31.08., segelte die „Gebrüder“ mit der versammelten ABW ins Wattenmeer. Bei herrlichem Spätsommerwetter und allerbester Laune verbrachte die glücklichen ABW-Crew fünf Stunden auf See und ließ sich von der tollen Besatzung der „Gebrüder“ sicher durch die Wellen fahren und mit vielen interessanten Informationen versorgen.

Versorgt wurden sie ebenso mit Hopfen-Kaltgetränken und der mitgebrachte randvolle Picknick-Korb sicherte das Überleben auf See vollends.

Dieses Geschenk war nicht nur eine tolle Überraschung, auch bei der Planung waren glückliche Händchen im Spiel, die diesen sonnigen Tag ausgewählt haben und uns somit ein tolles Erlebnis bescherten. Unser großer Dank geht an die Stadt Wittmund und an Rolf Claußen.

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
thumbs-upenvelopephonemap-marker