Isumser Straße 20
26409 Wittmund
04462 9174200
Facebook
Instagram

ABW Bowlingturnier 2019

19 November 2019

Am 18.11.2019 fand wie auch die Jahre davor das Bowlingturnier der Ausbildungswerkstatt im Bowlingcenter “Friesland Bowling Schortens” statt.

Wie auch in den letzten Jahren wurde das Bowlingturnier durch die JAV (Jugend- und Auszubildendenvertretung) der AusbWkst TaktLwG 71 “R” geplant & organisiert.

Nachdem ein Azubi, der an diesen Tag seinen 30. Geburtstag hatte, vor dem Gebäude standesgemäß fegen musste, wurden im Rahmen eines Turnieres die besten Bowler in den Gruppen- und Einzelwertungen ermittelt. Die drei besten Einzelspieler bekamen einen Pokal, traditionell wurde auch eine “goldene Laterne” Minipokal für den letzten Platz überreicht, die drei besten Teams bekamen eine Urkunde sowie pro Teammitglied eine Medaille.

Das Bowlingturnier wurde abschließend mit einem umfangreichen Grünkohlessen beendet.

Copyright © AusbWkst TaktLwG 71 "R"
envelopephonemap-marker