01.10.
2014

HanseLife 2014 21Die Ausbildungswerkstatt hat sich wiederholt hervorragend in der Öffentlichkeit präsentiert. Neben zahlreichen kleineren „Auftritten“ bei Job-Messen und Info-Veranstaltungen an Schulen, war das Team der ABW bei der 9-tägigen HanseLife-Messe im September 2014  in Bremen Teil des großen Info-Standes der Bundeswehr.

Die Karriere bei der Bundeswehr war das Kern-Thema und die vielfältigen Möglichkeiten beruflicher Chancen wurden durch Teams der verschiedenen Teilstreitkräfte spannend und informativ dargestellt. Obwohl diese Verbraucher-Messe die eigentliche Zielgruppe für Werbung in Sachen Ausbildung in der Ausbildungswerkstatt nicht massenhaft angelockt hat, gelang es doch in zahlreichen Gesprächen die Neugier zu wecken.

Alle Beteiligten waren letztendlich zufrieden mit dem Verlauf dieser Veranstaltung, die einen großen Aufwand erfordert hat.

Zurück zur Hauptseite
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.