18.02.
2011

Am 11.02.2011 fand wieder einmal ein Hallenfußballturnier der Ausbildungswerkstatt statt. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften aus fünf Ausbildungsjahren sowie eine Ausbildermannschaft teil.

Die Mannschaften wurden in zwei Gruppen ausgelost:

Gruppe A

Gruppe B

1. ChaosTeam  (1. EGS)

1. Schlüpfer Allstars 2.0 (2. IT-SE)

2. Die 7 Zwerge (3. IT-SE)

2. 7 bei Kallweit (2. EGS)

3. ABW-Oldstars (Ausbilder)

3. Hafensänger (1. IT-SE)

In den Halbfinalspielen zeigten sich die beiden Finalisten des letzten Jahres auch dieses Jahr klar siegreich. Im ersten Spiel besiegten die „ABW-Oldstars“ die „7 bei Kallweit“ mit 4 : 0 und die „Schlüpfer Allstars 2.0“ besiegten das „ChaosTeam“ mit einem 3 : 0.

Das Spiel um Platz 3 wurde durch ein 7-Meter-Schießen zu Gunsten der Mannschaft „ChaosTeam“ entschieden.

Im Finale trafen die Mannschaften  „ABW-Oldstars“ und „Schlüpfer Allstars 2.0“ aufeinander. Nach einem spannenden Spiel zeigten sich die „Schlüpfer Allstars 2.0“ nach einem 7-Meter-Schießen siegreich.

Zusätzlich wurden zwei Pokale für die jeweils beste Defensive und die meisten Toren vergeben. Die beste Defensive hatten die Sieger „Schlüpfer Allstars 2.0“, die meisten Tore hatten die Spieler von den „ABW-Oldstars“ geschossen.

Endergebnisse :

Platz

Mannschaft

1

Schlüpfer Allstars 2.0

2

ABW-Oldstars

3

ChaosTeam

4

7 bei Kallweit

5

Die 7 Zwerge

6

Hafensänger

Wie in jedem Jahr hatten alle Spieler sowie Zuschauer viel Spaß an diesem Turnier und man kann im nächsten Jahr wieder mit einem Hallenturnier rechnen.



Gruppe A

Zurück zur Hauptseite